Account/Login

Sponsorenaktion mit Verletzten

Rennfahrer kurven bei PR-Veranstaltung mit Nationalspielern im Trainingslager der deutschen Fußballer herum – und bauen Unfall.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da war die Welt noch in Ordnung:  Nati...ritztour, die mit einem Unfall endete   | Foto: aFP
Da war die Welt noch in Ordnung: Nationalteam-Manager Oliver Bierhoff, Rennfahrer Nico Rosberg, Golfspieler Martin Kaymer und Rennfahrer Pascal Wehlein (von links) vor der Spritztour, die mit einem Unfall endete Foto: aFP

ST. LEONHARD (dpa). Bei einer Sponsoren-Aktion im WM-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist es am Dienstag im italienischen Passeiertal zu einem schweren Autounfall gekommen. Wie Mercedes-Benz, der Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestätigte, hatte der Wagen von Rennfahrer Pascal Wehrlein auf einer abgesperrten Strecke zwei Personen erfasst, die ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Ein 63 Jahre alter Urlauber aus Deutschland erlitt schwere Verletzungen, berichtete am Abend Rosemarie Pamer, Bürgermeisterin der Gemeinde St. Martin. Der Mann musste mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel