Sponsoren nützt lokale Verankerung

IHK startet mit Beratungsangebot für an Sponsoring interessierte Firmen in der Region / Richtige Partnerwahl ist entscheidend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Viele Projektideen auf sportlichem, kulturellem oder sozialem Terrain würden nicht verwirklicht, weil das Geld dazu fehlt. Darauf verwies der Stuttgarter Sponsoringexperte Friedrich Keller-Bauer auf einer Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Hochrhein (IHK) zum Thema Sponsoring als Marketinginstrument. Auf ihr konnten sich interessierte Firmen auch über einen Auftritt als Sponsoren informieren.

Andererseits aber würde eine ganze Menge Geld in Werbespots oder andere Marketingaktionen fließen, deren Wirkung zumindest fraglich sei, sagte Keller Bauer bei der Veranstaltung, die laut dem IHK-Pressereferenten Achim Eickhoff die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel