Sponsoren nützt lokale Verankerung
IHK startet mit Beratungsangebot für an Sponsoring interessierte Firmen in der Region / Richtige Partnerwahl ist entscheidend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Viele Projektideen auf sportlichem, kulturellem oder sozialem Terrain würden nicht verwirklicht, weil das Geld dazu fehlt. Darauf verwies der Stuttgarter Sponsoringexperte Friedrich Keller-Bauer auf einer Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Hochrhein (IHK) zum Thema Sponsoring als Marketinginstrument. Auf ihr konnten sich interessierte Firmen auch über einen Auftritt als Sponsoren informieren.
Andererseits aber würde eine ganze Menge Geld in Werbespots oder andere Marketingaktionen fließen, deren Wirkung zumindest fraglich sei, sagte Keller Bauer bei der Veranstaltung, die laut dem IHK-Pressereferenten Achim Eickhoff die ...