Analyse

Spitzensport in Freiburg: Geld oder Abstieg?

Spitzensport ist nicht zum Nulltarif zu haben / "König Fußball" ist dominant wie noch nie – und andere Sportarten leiden darunter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ist Spitzensport in Südbaden, zumal in Teams betrieben, nicht mehr finanzierbar? Fast könnte man zu dem Schluss kommen, wenn man die Klubs so klagen hört: Die Wirtschaftskrise lässt Unternehmen vorsichtig agieren beim Sportsponsoring, den Vereinen fällt es schwer, ihre Etats zu decken. In Freiburg gibt es trotz städtischer Zuschüsse (siehe Artikel unten) Bundesligisten, die wegen Geldproblemen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Harald Janson, Yvonne Schweickhardt

Weitere Artikel