Spitäler Hochrhein GmbH unter neuer Leitung
Die Spitäler Hochrhein GmbH, zu der die Krankenhäuser in Bad Säckingen und Waldshut gehören, haben eine neue Geschäftsführerin. Am Dienstag wurde Simone Jeitner vorgestellt.
Di, 10. Mai 2016, 15:34 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHRHEIN (BZ/lix). Simone Jeitner übernimmt die Geschäftsführung der Spitäler Waldshut und Bad Säckingen. Die 50-Jährige übernimmt damit die Nachfolge von Uwe Lorenz. Dieser war im November zu den Alexianer-Kliniken im Kreis Diepholz in Niedersachsen gewechselt. Seitdem hatte dessen Lorenz’ Stellvertreter Peter Lepkojis kommissarisch die Geschäftsführung übernommen. Er bleibt den Spitälern nun unter der neuen Chefin erhalten.
"Mit Simone Jeitner ist es uns gelungen, eine sehr erfahrene Managerin im Gesundheitswesen als Geschäftsführerin zu gewinnen. Wir befinden uns damit auf einem guten Weg zur Weiterführung des bereits eingeleiteten Umstrukturierungsprozesses," wird der ...