Account/Login

"Spieltrieb in kontrollierte Bahnen lenken"

BZ-INTERVIEW mit Lotto-Geschäftsführer Friedhelm Repnik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Für Glücksspiele gelten von Dienstag an neue Regeln. Christian Rath sprach mit Friedhelm Repnik, dem Geschäftsführer der Staatlichen Lotto und Toto GmbH Baden-Württemberg, der zurzeit auch den bundesweiten Lotto- und Toto-Block koordiniert.

BZ: Herr Repnik, Sie dürfen für Lotto, Toto und Oddset künftig nur noch beschränkt werben. Was heißt das konkret? Repnik: Vorrangiges Ziel des neuen Staatsvertrags ist die Verbesserung von Suchtprävention und Jugendschutz. Der Staatsvertrag verbietet uns deshalb Werbung mit Aufforderungscharakter. Weiterhin zulässig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel