Spielparadies im Zentrum

Der Irmapark soll zum 500 Quadratmeter großen Kinderspielplatz der Extraklasse werden  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Irmapark  wollen Rathaus und Gemein...ckenden Geräten und Requisiten bauen.   | Foto: Bächle
Im Irmapark wollen Rathaus und Gemeinderat ein Spielparadies für Kinder mit verlockenden Geräten und Requisiten bauen. Foto: Bächle

DONAUESCHINGEN (los). Ein Paradies für Kinder: Mit fünfhundert Quadratmetern fast ein kleiner "Europa-Park" mitten in der Stadt. Bestückt mit verlockend attraktiven Spielgeräten. Flankiert mit einladenden Ruhezonen für Eltern. Donaueschingens Stadtverwaltung plant am Brigachufer ein Spiel-Dorado neuer Qualität und Quantität.

"Wenn wir unseren Kindern mal was Gutes tun wollen, dann müssen wir zu attraktiven Spielplätzen anderswo hinfahren" – Immer wieder einmal musste sich Oberbürgermeister Thorsten Frei in seinen Bürgersprechstunden oder bei Begegnungen mit Eltern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Frei

Weitere Artikel