Account/Login

Spielparadies im Zentrum

Der Irmapark soll zum 500 Quadratmeter großen Kinderspielplatz der Extraklasse werden  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Irmapark  wollen Rathaus und Gemein...ckenden Geräten und Requisiten bauen.   | Foto: Bächle
Im Irmapark wollen Rathaus und Gemeinderat ein Spielparadies für Kinder mit verlockenden Geräten und Requisiten bauen. Foto: Bächle

DONAUESCHINGEN (los). Ein Paradies für Kinder: Mit fünfhundert Quadratmetern fast ein kleiner "Europa-Park" mitten in der Stadt. Bestückt mit verlockend attraktiven Spielgeräten. Flankiert mit einladenden Ruhezonen für Eltern. Donaueschingens Stadtverwaltung plant am Brigachufer ein Spiel-Dorado neuer Qualität und Quantität.

"Wenn wir unseren Kindern mal was Gutes tun wollen, dann müssen wir zu attraktiven Spielplätzen anderswo hinfahren" – Immer wieder einmal musste sich Oberbürgermeister Thorsten Frei in seinen Bürgersprechstunden oder bei Begegnungen mit Eltern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel