Spielabbrüche trüben die Harmonie
Kuno Kayan rügt beim Fußball-Bezirkstag die Zahl der Straffälle / Reserveteams sollen künftig Spielgemeinschaften bilden dürfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (vk). Der SV Mundelfingen war anlässlich des 60-jährigen Bestehens Gastgeber des Fußball-Bezirkstags. Bei der Versammlung in der Auberghalle wurden trotz aller demonstrativen Harmonie kritische Töne laut. Die Zahl der Straffälle ist hoch, der Sportrichter des Fußball-Bezirks musste 429 Urteile fällen. Ein leidiges Thema waren auch die Spielverzichte etlicher Teams. Erfreut nahmen die Funktionäre um den Bezirksvorsitzenden Kuno Kayan zur Kenntnis, dass die Spiele um den Bezirkspokal aufgewertet werden. Unter den zahlreichen Gästen konnte Kayan auch den Verbandspräsidenten Alfred Hirt begrüßen.
Hirt ging in Mundelfingen kurz auf die abgelaufene Saison ein. ,,Nach Jahren der Veränderungen wollen wir nun den letzten Schritt machen. Neben dem elektronischen Spielberichtsbogen, der nun bis in alle Klassen der Jugend eingeführt wird, wollen wir nun auch die Spielerwechsel im Online-Dienst ...