Spiel nach Pause kontrolliert
Nur in der Startphase der Oberliga-Partie bei der SG Kappelwindeck/Steinbach laufen die Handballer der SG Kenzingen/Herbolzheim einem Rückstand hinterher. Durch den 39:34-Erfolg behaupten die Breisgauer den fünften Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Landesliga der Männer kam der Tabellendritte SG Köndringen/Teningen II kampflos zu zwei Punkten, da der Gegner TV Pfullendorf kurzfristig keine spielfähige Mannschaft aufbieten konnte. In der unteren Tabellenhälfte fuhren die HG Müllheim/Neuenburg (29:26 beim TuS Oberhausen) und die HBL Heitersheim (36:32 gegen die SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen) wichtige Erfolgserlebnisse im Kampf um den Ligaverbleib ein. Der TuS Oberhausen scheint den Anschluss zum elften Tabellenplatz zu verlieren. Wobei Rang zwölf reichen könnte, um zumindest die Qualifikationsrunde zur Landesliga zu erreichen.