Spieglein, Spieglein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Juni hatte der Ortschaftsrat Gersbach beschlossen, dass an der schlecht einsehbaren Kreuzung Wehratalstraße/Zum Bühl ein Verkehrsspiegel aufgestellt werden soll. Zwischenzeitlich allerdings, so berichtete Ortsvorsteher Andreas Falk in der Ortschaftsratsitzung, fand dann eine Verkehrsschau des städtischen Ordnungsamts mit Anwohnern des Kreuzungsbereichs Wehratalstraße/Gässle statt. Auch dort sei ein Spiegel sinnvoll. Das Ordnungsamt hat daraufhin das Montieren beider Spiegel in Auftrag gegeben, einer davon wurde jetzt umgesetzt – allerdings ausgerechnet der Spiegel Gässle/Wehratalstraße, der noch nicht vom Ortschaftsrat abgesegnet war. "Die Chance war 50:50", merkte Falk augenzwinkernd an. Der Ortschaftsrat hat jetzt die Zustimmung nachträglich erteilt.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren