Spendenlauf für ein großes Tigerherz
DREI FRAGEN AN: Thomas Groß zum "Heidrun-Groß-Benefizlauf", der am 15. September in Vörstetten stattfinden soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. Die Mitglieder der Laufgruppe "Vörstetter Maisfeld Gumber", veranstalten am Samstag, 15. September, in Vörstetten, den "1. Heidrun-Gross-Benefizlauf" mit Start beim VfR-Clubheim. Der Lauf findet zugunsten des Kinder- und Jugendprojekts "Tigerherz – wenn Eltern Krebs haben", statt. Gleichzeitig wollen die "Maisfeld Gumber" an ihre Mitbegründerin Heidrun Groß erinnern, die eine begeisterte Läuferin war und im November 2009 im Alter von 40 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben ist. Mit ihrem Mann Thomas Groß sprach Pia Grättinger.
BZ: Wie sieht die Hilfe des Kinder- und Jugendangebots "Tigerherz" aus?Groß: Das Projekt "Tigerherz" finanziert sich durch Spenden und ist eine Einrichtung des Psychologischen Dienstes am Tumorzentrum Ludwig Heilmeyer, beim Universitätsklinikum ...