Spende für Kinder, die auf der Straße leben
Die Aktion "BZ-Weihnachtswunsch" fördert die "Freiburger Straßenschule", die sich um obdachlose Jugendliche und ihr zukünftiges Leben kümmert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die "Freiburger Straßenschule", ein Projekt, in dem obdachlose Kinder und Jugendliche mit Erziehern gemeinsam einen Weg ins Erwachsenenleben suchen, wird von der Aktion "BZ-Weihnachtswunsch" gefördert. Das entschieden nach eingehender Prüfung verschiedener Anträge Geschäftsführung, Chefredaktion und Herausgeber der Badischen Zeitung.
"Wir arbeiten mit Ausgegrenzten und werden selbst ausgegrenzt." So hatte Uwe von Dücker erst vor kurzem seine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die in dieser Stadt auf der Straße leben, beschrieben. Zusammen mit anderen hat er in Freiburg vor fünf Jahren die "Freiburger Straßenschule" ...