Kinotipp

"Spencer" ist das Psychogramm der unglücklichen Prinzessin Diana

BZ-Plus Drei Tage Ende 1991: Prinzessin Diana hat ihre Trennung von Prinz Charles bereits geplant. In Pablo Larraíns Drama "Spencer" aber geht sie zunächst noch einmal durch die Hölle im royalen Käfig.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kirsten Stewart spielt Lady Diana  | Foto: -
Kirsten Stewart spielt Lady Diana Foto: -
"Verflucht, wo bin ich hier?" Lady Di (Kristen Stewart) braust an einem kalten Wintertag im offenen Porsche über britische Landstraßen, und warum sie ihr Ziel nicht finden mag, erschließt sich früh: Geländewagen in Tarnfarben steuern generalstabsmäßig ein imposantes Anwesen an, Waffenkisten werden entladen. Für die Schlacht, die hier vorbereitet wird, hat auch Diana einen Einberufungsbefehl: Auf Gut Sandringham in der Grafschaft Norfolk, dem Landsitz des britischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Earls Spencer, Prinz Charles, Lady Di

Weitere Artikel