Speidel: Aller guten Dinge sind drei

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: FC Steinen-Höllstein führte viel versprechendes Gespräch mit Trainerkandidat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein hat am Freitagabend nicht nur einen Punkt gegen den SV 08 Laufenburg gewonnen, sondern womöglich auch einen neuen Trainer gefunden: Der Schweizer Willy Schmid sah sich das Bezirksderby in der Fußball-Verbandsliga an und verhandelte danach mit den Verantwortlichen des Vereins. Sportchef Mike Speidel war gestern zuversichtlich, einen Nachfolger für Lothar Silfang gefunden zu haben.

Ebenso emsig wie die Verbandsligisten am Hochrhein zurzeit Punkte für den Ligaverbleib sammeln, planen sie parallel die neue Saison - nur nicht ganz so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel