Account/Login

Neujahrsempfang der SPD

SPD Steinen hat "landesweit Furore gemacht"

STEINEN. "Wir sind nicht schadenfroh", bekräftige Fraktionsvorsitzender Rudolf Steck im Neujahrsempfang der Steinener SPD mit Blick auf die Äußerungen des Regierungspräsidenten, der den Antrag auf Errichtung einer Werkrealschule auf Basis der jetzigen Schülerzahlen "sehr zurückhaltend" beurteilte. "Aber wir müssen doch festhalten, dass die von uns geäußerten Vorbehalte berechtigt waren."  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rudolf Steck,   Gisela Wilms, Christia... Michael Dietrich (Zweiter von links).  | Foto: Heiner Fabry
Rudolf Steck, Gisela Wilms, Christian Heichel und Rainer Stickelberger freuen sich, das jüngste Mitglied im SPD-Ortsverein in ihrer Mitte zu haben: den 19-jährigen Michael Dietrich (Zweiter von links). Foto: Heiner Fabry
Neben der Finanz- und Wirtschaftskrise nahm die Bildungspolitik einen prominenten Platz in den Beiträgen des Neujahrsempfangs ein. Der Vorsitzende Christian Heichel hob in seinem Einleitungsreferat die Schwerpunkte des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel