SPD regt moderierte Klausur an

Fraktion will eine Gesamtschau aller Verkehrsfragen / Öffentliches Bürgergespräch der vier Ortsvereine mit Alain Groff am 20. März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Knotenpunkt an der Villa Aichele (... in der Stadt, über die zu reden ist.   | Foto: Sabine Ehrentreich
Der Knotenpunkt an der Villa Aichele (Innenstadteingang von Süden her) ist nach Auffassung der SPD einer der Punkte in der Stadt, über die zu reden ist. Foto: Sabine Ehrentreich

Wie kommt die Stadt bei der Verkehrsdiskussion weiter und wie kommt man zum Ziel eines echten Gesamtverkehrsmodells – das ist für die SPD-Gemeinderatsfraktion die entscheidende Frage. Dabei müsse man die Lörracher Stadtplanung mit der Verkehrslenkung verknüpfen. Einzelne Straßen interessenbezogen herauszugreifen oder gar in einem Bürgerbegehren abzustimmen hält die SPD-Stadtratsfraktion für den falschen Weg.

LÖRRACH (BZ).Die vier SPD-Ortsvereine und die Stadtratsfraktion werden am 20. März der Frage nachgehen, ob eine stadt- und umweltgerechte Mobilitätspolitik möglich ist. Alain Groff, Amtsleiter für Mobilität im Bau- und Verkehrsdepartement Basel-Stadt liefert bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alain Groff, Michael Wilke

Weitere Artikel