SPD ohne drei ihrer fünf Stadträte
Nur acht Kandidaten der Partei wollen ins Laufenburger Gremium / Für "liebevoll restauriertes Nostalgiebad" / Abgang in Rotzel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Ohne ihre bisherigen Mandatsträger Christoph Egger-Büssing, Siegfried Baumann und Alois Geiselhardt und nur mehr mit acht Kandidaten tritt Laufenburgs SPD zur Gemeinderatswahl an. "Der Makel" der nicht mal halb vollen Liste, macht sich Ortsvereinschef und Wiederbewerber Robert Terbeck gleichwohl Mut, werde "bei weitem ausgeglichen durch die Qualität der Kandidaten".
Terbeck räumte bei der Nominierungsversammlung am Donnerstagabend im "Adler" in Hauenstein ein, der erste Erste Vorsitzende der Waldstadt-SPD zu sein, dem es nicht gelingt, eine vollständige Liste ...