Denzlingens Sportbad wird umgebaut

Spatenstich für Elf-Millionen-Projekt

Die Arbeiten am teuersten Vorhaben, das in Denzlingen je geplant war, haben am Mittwoch begonnen / Sportbadumbau bis 2010.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Mit einem ersten Spatenstich leitete am Donnerstag Bürgermeister Lothar Fischer den Umbau des Sportbades ein, für den zehn Millionen Euro zur Verfügung stehen. Neu wird am Hang eine Sauna gebaut, die eine Million Euro kosten darf. 16 Monate lang wird das Bad geschlossen sein. Besonderes Augenmerk wird laut Bürgermeister Fischer dabei auf ein "familiengerechtes Hallenbad" gelegt.

Nach 34 Jahren wird in den kommenden Monaten bis zum Frühjahr 2010 das Denzlinger Sportbad umgebaut. Die Räume sollen erweitert und auch nach Süden geöffnet werden. In der Halle wird das 25-Meter-Becken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel