"Spaß darf nicht zu kurz kommen"

Mit Familiengottesdienst endete gestern im Umkirch die vierten "KiBiTa", die Kinderbibeltage/ Zentrales Thema: Freundschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

UMKIRCH. "Schon gerafft, was Freundschaft schafft?" lautete das Thema der "KiBiTa", der Bibeltage für Kinder, die von der evangelischen Kirchengemeinde von Donnerstag an zum vierten Mal angeboten wurden. In Liedern, Spielen und Theaterstücken lernen Kinder Geschichten aus der Bibel kennen, haben aber auch einfach nur Spaß. So wie beim Schokoladeessen oder beim Geländespiel quer durchs Dorf. Gestern gestalteten die Kinder den Familiengottesdienst mit.

"Das rutscht immer weg!" Ungeduldig zerrt Robin mit Messer und Gabel an dem Paket aus Zeitungspapier. "Mach', beeil' dich!" feuern ihn seine Freunde an. Doch der Sechsjährige hat Probleme, das flache Päckchen mit Hilfe des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel