Spaß am Schulprojekt, doch nicht am Verein?
Die Hoffnung, durch Training direkt an der Grund- und Hauptschule Nachwuchs für die Tischtennisabteilung des FC Kollnau zu gewinnen, ging nicht auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Tischtennisabteilung des FC Kollnau ist im sportlichen Bereich sehr erfolgreich. Auch die Kameradschaft, die Finanzen und die Vorstandsarbeit laufen gut. Allerdings wäre für die Jugendabteilung mehr Engagement schön. Darum bat der bisherige Jugendleiter und -trainer Kevin Suhm. Bei der Vorstandsneuwahl in der "Ratstube" ließ er sich für den Posten des Jugendleiters nicht mehr aufstellen, das Training macht er aber weiter.
Der Mitgliederstand in der Abteilung reduzierte sich leicht und liegt bei 32 Erwachsenen und 8 Jugendlichen. "Die 1. Herrenmannschaft konnte in der vergangenen Saison zum dritten Mal in Folge die Vizemeisterschaft erringen", hob der Vorsitzende Günter Berard heraus. Die ...