Sparkasse Hochrhein war sein Leben
Edwin Bürsner, 22 Jahre Chef des Geldhauses, wird mit großer Feier und Sparkassenmedaille in Gold in den Ruhestand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (kol). Edwin Bürsner und die Sparkasse Hochrhein – das sind zwei Namen die untrennbar miteinander verbunden sind. Über 22 Jahre verantwortete der gebürtige Stockacher die Geschicke des größten Geldhauses zwischen Wehr und Lottstetten. Am Freitagabend wurde der 63-Jährige in den Ruhestand verabschiedet. Höhepunkt der Feierstunde in der Stadthalle Waldshut war die Verleihung der Sparkassenmedaille in Gold an Edwin Bürsner.
Das gesamte Berufsleben Bürsners ist eng mit dem Geldhaus verbunden. Nach der Lehre bei der Sparkasse in Stockach folgte eine steile Karriere, die vor 22 Jahren mit der ...