Spannung um Rang zwei
Grafenhausen lässt die Tennenbronner hoffen / Hölzlebrucker 0:2 beim Schlusslicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Mehr seit- als aufwärts zeigte die Leistungskurve der Hochschwarzwälder Fußballteams am vorletzten Bezirksliga-Spieltag. Der weiterhin auf Rang notierte Aufsteiger SV Hölzlebruck unterlag beim bereits als Absteiger feststehenden Liga-Schlusslicht Fützen/Epfenhofen mit 0:2, der SV Hinterzarten musste zu Hause ein 2:3 gegen Obereschach hinnehmen. Das Rennen um die Vizemeisterschaft spannend machte der SV Grafenhausen, der mit dem 1:1 in Schonach Schützenhilfe für den Tabellendritten Tennenbronn leistete, der vor dem letzten Spieltag nur noch einen Zähler hinter der Elf aus dem Skidorf steht.
SV Hinterzarten – SV Obereschach 2:3 (1:2). Obwohl es für beide Mannschaften fast um nichts mehr ging, entwickelte sich eine hochklassige Bezirksligapartie. Obereschach setzte auf ein laufintensives Pressing, was Hinterzarten gute Konterchancen ermöglichte. Andererseits kamen die Gäste oft schon nahe des ...