Spannung pur bei "Take vier" im Hirtenbrunnen

In Fröhnd-Hof drehte ein Filmteam Szenen für den ZDF-Krimi "Die schwarzen Wälder" / Aufwendige Technik am Set / Nadja Uhl gefällt es im Schwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRÖHND-HOF. Im Oberen Wiesental und in Freiburg werden in diesen Tagen zahlreiche Szenen für den ZDF-Krimi "Die schwarzen Wälder" mit Heino Ferch und Nadja Uhl gedreht. Wir haben dem Filmteam von Studio Hamburg bei den Dreharbeiten im Gasthaus "Hirtenbrunnen" im normalerweise beschaulichen Hof über die Schulter schauen dürfen.

"Auf Anfang und Ruhe bitte, Achtung wir drehen", hört man die Set-Aufnahmeleiterin im malerischen Dorfkern von Hof rufen. Und zum dritten Mal geht Hauptdarsteller Heino Ferch los, holt sein Handy aus der Tasche und dann: "Abbruch, wir warten bis der Flieger vorbei ist". Flugzeuglärm stört die Dreharbeiten zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadja Uhl, Heino Ferch, Thorsten Näter

Weitere Artikel