Spannung im Stadion

SC verliert in München.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Cedric  Makiadi   | Foto: ddp
Cedric Makiadi Foto: ddp
Am Samstag, den 13. März, bin ich mit dem Bus nach Bayern gefahren. Dort habe ich meinen Freund Florian getroffen. Er saß genau vor mir. Dann ging das Spiel los. In der 31. Minute knallte Makiadi den Ball direkt unter die Latte. Freiburg führte in der Pause 1:0.

In der zweiten Hälfte ging es schnell weiter. Der FC Bayern bekam in der 76. Minute einen Freistoß aus 18 Metern, den schoss Robben ins Tor.

Wenige Minuten später bekam Bayern einen Elfmeter. Den schoss Robben wieder – und traf auch wieder.

Dann war das Spiel vorbei und Bayern gewann 2:1. Um 21 Uhr sind wir mit dem Bus wieder nach Hause gefahren und um 3 Uhr waren wir endlich im Bett.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel