Spannung bis zum letzten Ritt
Springreiterin Carmen Vogt-Brändlin überflügelt Katrin Frech bei Ringmeisterschaft des Oberrheins / Tanja Steiner holt Dressurtitel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. "Das Beste kommt zum Schluss", sagt der Volksmund. Bei der Meisterschaft des Reiterringes Oberrhein auf dem Gelände des Gestüts Sengelen in Schopfheim kam vor allem das Spannendste zum Schluss. Dabei hielt die favorisierte Katrin Frech vom Markgräfler RV Buggingen alle Trümpfe in der Hand. Doch am Ende verlor sie den Meistertitel noch an Carmen Vogt-Brändlin vom RV Dreiländereck.
Auch Spaziergänger fanden am Wochenende Freude am Reitsport. "Sind die schön", sagte eine Frau zu ihrem Begleiter. Etwas abseits des großen Springplatzes stand das Paar und betrachtete entspannt die kraftvollen Sprünge der Pferde im finalen L-Springen mit Stechen. Weniger ruhig dürfte es zur ...