Spannung auf dem Eis
Der EHC Freiburg bezwingt die Ravensburger Towerstars.
Esra Baser Scheimaa Abed El Rahim, Driada Kryeziu, Klasse 8b, Pestalozzi-Realschule & Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Somit gewannen die EHC Wölfe mit 4:3 gegen die Ravensburg Towerstars. Fast 3500 Fans waren in der Halle. Insgesamt ein spannendes und sehenswertes Spiel. Viele Fans waren gekommen, um beim Eishockeyspiel am 19. November 2017 in der Franz-Siegel-Halle Freiburg mitzufiebern. Darunter waren rund 150 Fans der gegnerischen Mannschaft. Man hörte rhythmische Rufe und Getrommel von den großen bis zu den kleinen Fans. Das erste Tor fiel schon in den ersten neun Minuten für den EHC. Die Mannschaft ergriff ihre Chance, schoss durch die eigenen Beine und traf. Nach dem ersten Spielabschnitt gab es zunächst keine Strafzeiten, doch im zweiten Drittel fielen die meisten Strafzeiten wegen Hakens und Querstellens (den Schläger querstellen, um den Laufweg des Gegners zu behindern). Fast die ganze Zeit lag der EHC deutlich in Führung. Schlussendlich aber, nach einem harten und zum Ende hin knappen Kampf, ging das Spiel 4:3 für die Wölfe aus Freiburg aus. Gratulation!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.