Später Sommer füllt die Bäder
Die Bäder in Denzlingen und Gundelfingen waren an den Hitzetagen gut besucht, kamen aber auch gut durch die wochenlange Flaute.
Milan Neugebauer & Jannik Bargen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN/DENZLINGEN. Die Sommerferien sind in vollem Gange und seit vergangener Woche spielt endlich auch das Wetter mit. Hohe Temperaturen trieben Tausende in die Schwimmbäder der Region. Das gute Wetter freut daher nicht nur Sonnenhungrige, sondern auch die Freibadbetreiber. Die Bäder in Denzlingen und Gundelfingen hatten unter dem schlechten Wetter im Juli und August dank ihrer Hallenbäder aber weniger zu leiden als reine Freibadbetriebe.
Das Denzlinger Freibad "Mach’Blau" konnte sich am 26. Juni über 4854 Besucher freuen – der vorläufige Höchstwert dieser Saison. Den verregneten Sommer hat man im Denzlinger Bad kaum gemerkt. Bei schlechtem Wetter wurde einfach das Hallenbad stärker genutzt. So ...