Account/Login

Airbnb, Couchsurfing & Co.

Soziales Reisen verschafft neue Perspektiven

Wer auf Reisen nicht im Hotelbett, sondern auf dem Sofa oder Gästebett eines Einheimischen übernachten möchte, sollte soziales Reisen ausprobieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Strand, auf dem Sofa oder im Bungal...nachtungsmöglichkeiten gibt es viele.   | Foto: photocase.de/froodmat/lars attacks/airbnb.com
1/2
Am Strand, auf dem Sofa oder im Bungalow: Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele. Foto: photocase.de/froodmat/lars attacks/airbnb.com
Chanti möchte nach Portugal reisen, so behauptet ihr Internetprofil. Für eine Unterkunft bietet sie ihre Mitarbeit im Haushalt, an der Rezeption oder im Garten an.
Dania und Klaus haben eine Farm in Carrapateira, ganz im Süden Portugals. Wer ihnen im Garten hilft und sich um die Tiere kümmert, bekommt eine Unterkunft und drei Mahlzeiten am Tag. Da könnte Chanti bestimmt ein paar Nächte bleiben. Oder wenn sie doch bereit ist etwas Geld für ihre Unterkunft zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel