"Soziale Medien nutze ich nicht"
TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Rowan Atkinson zum neuen Film "Johnny English – Man lebt nur dreimal".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Von seinem "Mr. Bean" hat sich Rowan Atkinson (63) verabschiedet. Zuvor führte er mit "Johnny English" eine neue Witzfigur ein, die ihm mehr bedeutet. Mit "Johnny English – Man lebt nur dreimal" kommt Teil III der James-Bond-Parodie ins Kino. Atkinson wird als beschränkter Geheimagent aus dem Ruhestand geholt, weil er mit analogen Gadgets umzugehen weiß. An der Seite von Sean Connery spielte der britische Komiker schon selbst in einem Bond-Film mit: "Sag niemals nie". Ob das auch für Mr. Bean gelten kann? Markus Tschiedert fragte nach.
Ticket: Eigentlich sind Johnny English als auch Mr. Bean eher unerfreuliche Zeitgenossen. Dennoch kommen Sie beim Publikum an...Atkinson: Ja, ich finde die beiden auch nicht wirklich nett, aber ich denke, es ist vor allem ihre ...