Souveränes 10:0

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TISCHTENNIS

Souveränes 10:0

Die Sektkorken knallten, als Tischtennisspielerin Christiane Hör ihren Matchball verwandelte. Ein knappes aber doch souveränes 10:0 erspielten sich die Schwarzwälderinnen gegen den Tabellenletzten aus Edenkoben. Bereits zu Beginn der Partie gewannen die Bergstädterinnen beide Doppel mit jeweils 3:0. Anastasiia Kozak machte anschließend kurzen Prozess und erhöhte auf 3:0. Jana Bork hingegen musste über die volle Distanz, bevor sie den 4:0-Zwischenstand eintütete. Während Christiane Hör 3:1 gewann, wackelte Mareike Allgeier zwischendurch am Nebentisch. Sie lag bereits 1:2 in Sätzen hinten, behielt allerdings die Nerven und drehte die Partie. Mit diesem 6:0 war der Sieg bereits gesichert. Während Kozak erneut kurzen Prozess machte, musste Bork wieder über die volle Distanz, behielt jedoch auch dieses Mal die Oberhand. Allgeier ließ ihrer Gegnerin keine Chance und erhöhte auf 9:0. Im letzten Spiel machte Christiane Hör das 10:0 klar.
Schlagworte: Christiane Hör, Mareike Allgeier, Jana Bork
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel