Souveräner TuS Ottenheim
Seefeldt-Team geht mit 24:0 Punkten in die Winterpause / TG Altdorf hält Anschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Der TuS Ottenheim wurde gegen den TV Auenheim seiner Favoritenrolle gerecht und geht mit 24:0 Punkten in die Winterpause. Die Reserve des HTV Meißenheim feierte gegen Oppenau ihren dritten Sieg in Folge. Das Derby zwischen dem SV Schutterzell und dem TuS Schuttern (31:31) begann mit Verspätung, weil die Schiedsrichter fehlten. Schiedsrichterwart Elmar Kusch und Staffelleiter Adalbert Kammerer sprangen kurzerhand ein. In der Bezirksklasse Freiburg sicherte sich die TG Altdorf bei der Oberhausener Reserve einen Erfolg, der hilft, Anschluss zur Spitze zu halten.
TuS Ottenheim - TV Auenheim 39:26 (21:13) (lab). Das Team von Trainer Ulf Seefeldt begann wie gewohnt selbstsicher und erspielte sich eine 9:3 Führung. Die Gäste aus Auenheim mühten sich zwar um ...