Sorgenkinder unter sich
Landesligisten Wehr und Laufenburg seit sieben Spielen sieglos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Sie sind nicht unbedingt ein Herz und eine Seele. Sie ticken selten im gleichen Takt. Doch zum direkten Aufeinandertreffen in der Fußball-Landesliga am Samstag fällt den Verantwortlichen des FC Wehr und des SV 08 Laufenburg die gleiche griffige Formel ein: "Not gegen Elend", sagte der Laufenburger Trainer Hansjörg Rotzinger schon nach der jüngsten 2:3-Heimniederlage gegen den FV Sasbach. "Not gegen Elend", entfuhr es gestern dem Wehrer Spielertrainer Jens Lupberger, als den Tabellenletzten ein weiterer personeller Rückschlag ereilte.
Der in Laufenburg wohnende Ismael Palit verdrehte sich am Dienstag im Training am Knie und dürfte damit im Derby auf Wehrer Seite ebenso zuschauen wie die verletzten Predrag Tadic, ...