Sorgenkinder bitten zum Derby
Eine Serie muss enden: Die Fußball-Verbandsligisten FC Steinen-Höllstein und SV Weil verloren in diesem Jahr alle Punktspiele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Sie müssten dankbar sein, am Sonntag um Punkte Fußball spielen zu dürfen: Dem FC Steinen-Höllstein wurde es vom plötzlich hereinbrechenden starken Schneefall erst am Mittwoch wieder verwehrt. Doch für den Verbandsligisten aus dem Wiesental wie auch für seinen Gast SV Weil waren die Spiele vor dem Derby eine einzige Tortur: alle verloren; Steinen gegen Villingen und Stadelhofen (jeweils 0:4), Weil gegen Pfullendorf II (2:3), Bahlingen (0:4) und Rust (1:4). Beide schweben in Abstiegsgefahr.
Dieses Jahr ist an einem Donnerstag alles vorbei: In schon sieben Wochen, an Christi Himmelfahrt (25. Mai), wird der Ligaspielbetrieb abgepfiffen – als ...