Sorge um Zusammenhalt im Verein
Tischtennisfreunde Stühlingen kämpfen mit der schwierigen Hallensituation / Sportlich steht der Verein trotzdem gut da.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Die Tischtennisfreunde (TTF) Stühlingen versuchen unter erschwerten Bedingungen, ihre einmalige Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Die Belegung der Stühlinger Stadthalle durch den Landkreis zur Unterbringung von Flüchtlingen konnte dank der Unterstützung benachbarter Tischtennisvereine in der Saison 2015/2016 noch kompensiert werden. Nichtsdestotrotz sprach die Vorsitzende Tatjana Lasarzick auf der aktuellen Hauptversammlung von "Auflösungserscheinungen" im Verein.
Mit viel sportlichem Einsatz und organisatorischem Aufwand trainieren und spielen die sechs Jugend- und sechs Aktivmannschaften der TTF derzeit in den Hallen in Blumberg, Eggingen, Weizen oder Erzingen. Wie aus den Berichten der Spielführer der einzelnen Mannschaften hervorging, sollten hier jeweils wenigstens die in den ...