Sophie Hunger beim Stimmen Festival: Pointiert und puristisch

Gestern fand im Rahmen des Stimmen Festivals in Lörrach das erste von vier Doppelkonzerten im Rosenfelspark statt. Mit Sophie Hunger und Rupa & The April Fishes trafen zwei Kosmopolitinnen aufeinander, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Höhepunkt des Abend war ganz klar die Schweizer Künstlerin Hunger, die im September auch in Freiburg spielt. Gina war für fudder dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wie eine zarte Fee steht sie da. Ihr Wald ist die im blauen Licht erleuchtete Bühne im Rosenfelspark. Die Beine stehen eng zusammen, die Haare fallen offen auf ihre Schultern, sie trägt kaum Schminke. In ihrem Gesicht ist wenig Regung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sophie Hunger, Sophie Hungers, Bob Dylan

Weitere Artikel