Sophia Heppeler im Fokus
RSV Weil erhält großes Lob für Deutschen Rollkunstlaufpokal / Marlene Öhler auf Platz sechs
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLKUNSTLAUFEN Wenn der Deutsche Rollsport Rollsport- und Inline Verband (DRIV) Meisterschaften an den RSV Weil vergibt, darf er sicher sein, dass die Veranstaltung nicht nur glänzend organisiert ist, sondern auch in harmonischer, familiärer Atmosphäre vonstatten geht. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen den Verein auch für die vorbildliche Ausrichtung des Deutschen Nachwuchspokals im Rollkunstlaufen geradezu über den grünen Klee lobten. Immerhin galt es, für rund 120 Teilnehmer aus 14 Landesverbänden optimale Bedingungen zu schaffen.
Rund ein halbes Jahr dauerten die akribischen Vorbereitungen. "Alle im Verein haben sich wieder voll reingehängt", erläuterte der RSV-Ehrenvorsitzende ...