Account/Login

Sonst ist Schmusekurs rum

Bürgerinitiative Pro-Umfahrung-Winden wartet Besuch der Staatssekretärin für Verkehr ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Leider musste die Bürgerinitiative Pro-Umfahrung auch dieses Jahr eine Jahreshauptversammlung abhalten, denn die Ortsumgehung Winden wird immer noch nicht gebaut. Durch den Wechsel der Landesregierung sind neue Unsicherheiten dazugekommen.

Möglicherweise beginnt das Schwarze-Peter-Spiel zwischen Bund und Land sogar von Neuem. Die Vorsitzende der Bürgerinitiative (BI), Marita Schmieder, konnte viele Mitglieder begrüßen, von den geladenen Abgeordneten aber hatten sich alle, außer  Bundestagsmitglied Peter Weiß (CDU), entschuldigt. Selbstverständlich anwesend waren einige Gemeinderäte und Bürgermeister  Clemens  Bieniger. Zunächst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel