Sonntagssonnenterror
Beziehungskiller gibt es viele. Einige davon: Schlampigkeit, Schwiegereltern, Fußball, Langeweile, Sex, Freunde, Fernsehen, Telefon und Sonntage. Gerade letztere sind es, die meist schonungslos aufdecken, was sonst stets detonationsbereit vor sich hin schlummert. Dirk erinnert sich.
Di, 8. Mai 2007, 21:05 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Irgendwann hatte ich den Grund für das Feiern vergessen. Ich hatte es zu keiner Zeit als einen Angriff an das alltägliche Nichts empfunden. Partys mit ein bisschen Nichts waren mir sogar ehrlich gesagt die liebsten. Lümmelige Sofaecken, verschlafene Matratzenlager, ein puffiger Club mit Separee-Relikten, dazu ein geschmeidiger Downbeat – das war die Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte. Nur leider färbte sich dieses Interieur langsam ...