Sonnige Tage sind jetzt eher selten

Freibäder haben wegen der vergangenen Hitzewelle dennoch sehr gute Besucherzahlen / Dreisambad profitiert von Campingplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISGAU. Sechs Wochen Kaiserwetter im Juni und Juli lockten die Besucher in rekordverdächtiger Zahl in die Bäder der Region. Der verregnete August wird an der passablen Bilanz nicht mehr viel ändern können. "Wir können uns nicht beklagen", fasst Andre Sauerwald vom Umkircher Hallenfreibad die Saison 2006 vorläufig zusammen.

Mehr Probleme als durch einen verregneten August ergeben sich für viele Betriebe ohnehin durch einen verpatzten Start in die Saison. Im Frühsommer fällt für die meisten Schwimmbadbesucher die Entscheidung, ob sie sich eine Dauerkarte zulegen wollen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andre Sauerwald, Rekordverdächtige Juli-Zahlen, Reinhold Stöhr

Weitere Artikel