Sonne, Sand und viel Spaß in Steinen

Gelungenes Beach-Handballturnier der SG Maulburg/Steinen um 3. Toyota-Beach-Cup / Isi Bees und Danger Seeker triumphieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BEACHHANDBALL. "Raus aus der Halle, rein in den Sand!" Für Markus Stadelmaier, Gründungsmitglied, Organisator und Homepage-Aktivist (http://www.diginights.de des Beach-Handballteams "Diginights" aus dem schwäbischen Bartenbach gibt es seit drei Jahren kein schöneres sportliches Freizeitvergnügen. Natürlich, erzählt er, gehöre "ein gewisser Ernst" dazu. Doch gehe es beim Beach-Handball "in erster Linie um den Spaß". Und dies schließe naturgemäß, anders als beim winterlichen Punktetreiben in der Halle, "übertriebene Härte" aus.

Den Spaß hatten die Diginights, ein loser Zusammenschluss von sichtlich vergnügten Ballwerfern aus verschiedenen Vereinen zwischen Bezirks- und Verbandsliga, beim "3. Toyota Beach-Cup 2004" der SG Maulburg/Steinen am Wochenende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alex Gehrer, Andreas Krombacher, Bernhard Kempa

Weitere Artikel