Sonne, Hitze und viel Ferienspaß

Für Kinder und Jugendliche gibt es in den Sommerferien zahlreiche Angebote / Sport-Jugend-Freizeitwoche erneut überbucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hinter die Kulissen der Polizei zu sch...as gehört zum Offenburger Ferienspaß.   | Foto: stadt
Hinter die Kulissen der Polizei zu schauen: Auch das gehört zum Offenburger Ferienspaß. Foto: stadt

OFFENBURG. Die Offenburger Sommerferien haben gut angefangen: Sonne, Hitze und jede Menge Angebote im Rahmen von "Ferienspaß – Sommerferien in der Stadt". Neben der Piratenwoche, der Käfersberg-Woche, der Indianerwoche, der Agenten-Spione-und-Detektive-Woche sowie der Zirkuswoche wurde bereits am vergangenen Freitag die beliebte – und auch dieses Jahr wieder überbuchte – Sport-Jugend-Freizeitwoche mit einem bunten Programm beendet.

Eine Woche lang hatten 120 Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 13 Jahren die Möglichkeit, an verschiedenen Sport- und Freizeitangeboten teilzunehmen. Das ging von American Football über Reiten, Taekwondo, Kickboxen und Judo bis zu Klettern, Segeln und Tauchen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Maldener, Edith Schreiner, Lea Elsté

Weitere Artikel