Sondervergütung dank Umsatzplus

Gutes Jahresergebnis der WG Munzingen / Winzer bekommen einen Bonus ausgezahlt / Wolfgang Weyhmann ausgezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MUNZINGEN. Mit guten Nachrichten konnte der Vorsitzende Karl-Heinz Maier auf der Generalversammlung der Winzergenossenschaft aufwarten. Seit 1991 ist die Munzinger WG beim Badischen Winzerkeller nur noch Teilablieferer; einen Anteil ihrer Trauben lässt sie dort im Werklohnverfahren ausbauen, um die Weine dann selbst zu vermarkten. Und mit dieser Strategie fährt man offensichtlich ausgesprochen gut: Da die WG mit ihren hochwertigen Nischenprodukten den Umsatz im Jahr 2003 um fast 9 Prozent habe steigern können, werde es für die Mitglieder eine Sondervergütung geben, so Maier.

Verstärkt habe man die Marketing-Aktivitäten; wenn die WG bei der badischen Weinprämierung vier Gold- und vier Silbermedaillen erhalten habe, so sei das konsequente Bemühen der Munzinger Winzer um hohe Qualität des Lesegutes auf entsprechende Anerkennung gestoßen. Noch zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Weyhmann, Alfons Schopp, Dietrich Herold

Weitere Artikel