Sommerfest im Tierheim: Einnahmen fließen in Renovierungen
Nass werden? Lieber nicht. Darum tauchten die meisten Hunde am Sonntag nur kurz in den verregneten Außengehegen des Tierheims auf und verschwanden schnell wieder nach drinnen. Noch ärgerlicher war der Regen für Tierschutzverein und Tierheimleitung, denn dadurch kamen weniger Gäste als sonst zum jährlichen Sommerfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![35 Hunde und 100 Katzen sind derzeit i...er auch andere, teils exotische Tiere. | Foto: Michael bemberger 35 Hunde und 100 Katzen sind derzeit i...er auch andere, teils exotische Tiere. | Foto: Michael bemberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/3a/c4/e0/87737568-w-640.jpg)
Die Einnahmen sollen Renovierungen im Tierheim mitfinanzieren. Unter anderem entstehen eine neue Igel-Station und ein Terrarium für Exoten.
Santo und Hanno rennen bellend auf und ab: Vor dem Gehege spaziert ein Hund an der Leine vorbei, das lässt ihnen keine Ruhe. Santo ist bunt gemustert, Hanno ein junger Schäferhundmischling, auf dem Schild am Gehege wird er als ängstlich und schüchtern ...