Sommerfest ein echter Treffpunkt
Am Wochenende wurde im St. Josefshaus gefeiert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Nicht eine, sondern 30 Glocken läuteten furios das Sommerfest des St. Josefshauses Herten ein. Dröhnend, scheppernd und lärmend zogen die Männer des Trycheler Clubs aus der Schweiz mit ihren riesigen Kuhglocken vom Parkplatz zum Festgeschehen auf dem Schulhof. Nach diesem ohrenbetäubenden Auftakt begann das Sommerfest mit seinem vielfältigen bunten Angebot, zu dem Informationszelte, zahlreiche Darbietungen und natürlich Getränke – und Essenstände vorbereitet waren.
Direktor Bernhard Späth sagte in seiner Eröffnungsrede, dass mit dem Sommerfest zwei Ziele angestrebt werden: Die Arbeit der Einrichtung soll transparent werden und es soll Menschen, insbesondere auch Menschen mit schweren Behinderungen, an einem Fest teilhaben lassen.Diese beiden Ziele ...