Solofahrt von Ingo Benz am Kirchberg

Emmendinger beherrscht Hofweierer Radrennen / Christoph Kindle (RSV Hofweier) auf Platz neun / Großer Zuschauerzuspruch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT. Bei der 39. Auflage des Hofweierer Radrennens, das in diesem Jahr den Amateuren B und C vorbehalten war, triumphierte ein Fahrer aus Emmendingen: Der 28-jährige Ingo Benz, der im Trikot des Teams Tannenzäpfle fuhr, lieferte eine Energieleistung ab und siegte nach langer Solofahrt mit 43 Sekunden Vorsprung vor dem Stuttgarter Andreas Dilger und dem Ex-Profi Thomas Fleischer aus dem pfälzischen Neustadt.

Das Meldeergebnis konnte sich sehen lassen. 63 Amateurfahrer nahmen den Asphalt rund um den Kirchberg beim Hauptrennen der Männer unter die schmalen Pneus. Für Angelika Wörter vom Organisationsteam des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Kindle, Ingo Benz, Robert Alink

Weitere Artikel