Sogar an Toilettenpapier wird gespart

BZ-Plus Die Münstertäler Senioren erlebten beim traditionellen Fasnetnachmittag abwechslungsreiche und unterhaltsame Stunden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Glanzpunkt im Programm der Seniore...chneidende Sparmaßnahmen im Altenheim.  | Foto: Eberhard Gross
Ein Glanzpunkt im Programm der Seniorenfasnet war der drastische, aber nicht ernst gemeinte Beitrag über einschneidende Sparmaßnahmen im Altenheim. Foto: Eberhard Gross

MÜNSTERTAL. Er gehört zu den Traditionsveranstaltungen der Seniorengemeinschaft St. Trudpert: der jährliche "Fasnets-Nachmittag und ist für die ältere Generation jeweils ein besonderes Ereignis. Auch in diesem Jahr wurde den Besuchern ein buntes und närrisches Programm mit Musik, Gesang, Tänzen und Sketchen geboten.

Zahlreich nahm die närrisch gekleidete und fröhlich gestimmte Generation 60 plus am Fasnets-Nachmittag im fasnachtlich dekorierten Pfarrsaal Kreuz teil, zu dem die Seniorengemeinschaft St. Trudpert eingeladen hatte. Unter der närrischen Schar aus dem ganzen Tal befand sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Steiger, Bernhard Ebner, Waltraud Schmitthenner

Weitere Artikel