So wie einst die Kelten lebten
Besucheransturm auf das vierte Schiere-Fescht des Männergesangvereins in Zarten / Mehr als 2000 Besucher in zwei Tagen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Ein von Schmied Tilmann Wehrhahn entzündetes Feuer erhitzte einen kleinen Stempel und dieser prägte in eine kleine Astscheibe ein geschwungenes "t" – fertig war das Amulett und damit die Kinder-Eintrittskarte für das Zartener Keltendorf. Damit wird den kleinen Gästen auch ein spannender Besuch des vierten Zartemer Schiere-Feschts in Erinnerung bleiben.
"Gute 2000 Besucher über beide Tage" schätzte der Vorsitzende des Männergesangvereins Zarten, Gebhard Imhof, den Ansturm auf die Veranstaltung in und um die Philippehof-Scheune von Joachim Steinhart. "Wir sind dank des ...