Bilanz

So war's beim "Between the Beats"-Festival in Lörrach

Ein Mix aus HipHop, Rap und Schlager, Diskomusik und Indie Rock: die fünfte Auflage des Festivals „Between the Beats“ bot am Freitag und Samstag wieder ein breites Spektrum junger Popmusik abseits des Mainstreams im Burghof und im Alten Wasserwerk in Lörrach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Berliner Romano machte mit seinem ...d Auftreten im Burghof echt Stimmung.   | Foto: Barbara Ruda
Der Berliner Romano machte mit seinem Stilmix und Auftreten im Burghof echt Stimmung. Foto: Barbara Ruda
Ein Mix aus HipHop, Rap und Schlager, Diskomusik und Indie Rock: die fünfte Auflage des Festivals "Between the Beats" bot am Freitag und Samstag wieder ein breites Spektrum junger Popmusik abseits des Mainstreams im Burghof und im Alten Wasserwerk in Lörrach.
Nihils
Drei junge Musiker aus Österreich eröffnen das Festival mit gleichmäßigen Beats, die den Raum füllen. Nihils stehen für ansteckende Melodien und tanzbaren Elektropop. Sänger Ramon Riezouw, Drummer Thomas Lackner und Gitarrist Florian Nothegger spielen mit ganzem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel