So war es bei fudders erstem Clubcafé mit Magier Willi Auerbach

Magier Willi Auerbach alias The Magic Man war der erste Gast der Premiere von fudders Clubcafé. Er zauberte und verriet im Gespräch mit fudder-Redakteuren, wie es ist, als Zauberer zu leben. Einen Überraschungsauftritt hatte der Berliner Rapper Damian Correa.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Magier Willi Auerbach „verzaubert“ Anni aus dem Publikum.  | Foto: Julia Klaus
1/4
Magier Willi Auerbach „verzaubert“ Anni aus dem Publikum. Foto: Julia Klaus
Dramatisch schrappen die Geigen, dumpf schlagen die Trommeln dazu. Über den Köpfen des Publikums schwebt ein Tisch, das violette Tuch mit Troddeln an den Ecken flattert in der Luft. Den Tisch hat Zauberkünstler Willi Auerbach auf dem Dachboden seiner Großmutter gefunden.
Auerbach alias The Magic Man war bei fudders erstem Clubcafé zu Gast. Im Zeitungsmuseum der BZ gab er Mitgliedern des Club der Freunde eine kleine Vorstellung und beantwortete anschließen im Talk Fragen der Redakteure und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel