So schnell gibt Faller nicht auf
Für Bad Säckinger 400-Meter-Läufer ist Freiluftsaison in Gefahr.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ruwen Faller, hier beim Wehrer Läufer-...die Europameisterschaft noch möglich. | Foto: simon david Ruwen Faller, hier beim Wehrer Läufer-...die Europameisterschaft noch möglich. | Foto: simon david](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/c8/c5/c4/29935044-w-640.jpg)
LEICHATHLETIK. Bei Ruwen Faller läuft es nicht rund. Nach der verpassten Hallensaison plant der ehemalige Wehrer 400-Meter-Läufer in dieser Saison noch einmal durchzustarten. Die Achillessehnenreizung, die den 29-Jährigen lange auf Eis legte, behindert ihn aber immer noch. Die Freiluftsaison ist in Gefahr – und damit auch Fallers großes Ziel: die Teilnahme an der Europameisterschaft in Barcelona im August.
Ruwen Faller ist nicht der Typ, der den Kopf in den Sand steckt. Vielleicht ist es die Charaktereigenschaft, die einen Viertelmeiler auszeichnen muss: der unbändige Wille. Nur manchmal ...