So macht Schule am meisten Spaß
Schneesporttag am Thurner endet für die Klasse 4a mit einer großen Schneeballschlacht.
Tim Kokemoor, Klasse 4a &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir sind mit der Firma Schaber dorthin gefahren. Die Busse waren ganz gemütlich, mit blauem Innenlicht und bequemen Sitzen. Als alle Schüler in den vier Bussen saßen, sind wir endlich losgefahren. Wir waren eine Stunde unterwegs, bis wir am Thurner-Lift ankamen.
Dann mussten alle die, die ihre eigenen Schneesportsachen mithatten, zur Ladeklappe vom Bus gehen und ihre Sachen herausnehmen. Nun mussten wir warten, bis die Lehrer und Begleiter die Schilder hochgehoben hatten, um die Gruppen einzuteilen. Die Schüler, die keine Ausrüstung mit dabei hatten, mussten sich erst noch eine besorgen.
Die meisten Schüler unserer Klasse 4a waren in der Anfängergruppe. Viele mussten alles erst noch lernen und das war für sie bestimmt ganz schön anstrengend.
Bei den Fortgeschrittenen sind wir rückwärts Ski gefahren und sogar mit den Skiern gesprungen. Das hat Spaß gemacht und war total cool. Um 13 Uhr mussten die Schüler mit den Leihsachen leider aufhören, um die Sachen abzugeben. Es war toll für uns, die eigene Ski hatten, weil wir dann eine halbe Stunde länger fahren durften. Auch ohne Skilehrer. Das war ein Mordsspaß! Am Schluss haben dann fast alle noch bei einer großen Schneeballschlacht mitgemacht.
Ungefähr um 14 Uhr sind wir zurück nach Ihringen gefahren. Viele von uns mussten dann noch nach Hause laufen. Schade, dass niemand von uns eine eigene Bushaltestelle hat!
So macht Schule am meisten Spaß.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.